Der Premium Support von Avitec24
Vorweg: Unsere Mailberatung/Mailsupport (info@avitec24.de) bleibt weiterhin kostenlos. Kürzlich haben wir uns jedoch dazu entschlossen, unseren Kunden noch mehr Service und Nähe zu bieten, und haben eine zusätzliche (kostenpflichtige) Support Hotline eingeführt. Diese ist von Mo.-Fr. von 10-16 Uhr unter der Rufnr. 09001-AVITEC bzw. 09001-284832 erreichbar. Kosten werden nur berechnet, wenn Sie dort auch jemanden erreichen. Ist kein Ansprechpartner erreichbar, fallen auch keine Kosten an.
Für wen eignet sich der Premium Support?
Der Premium Support eignet sich für alle unsere Kunden, die eine schnelle und direkte Verbindung zum Techniker suchen. Bei Problemen und Dringlichkeiten oder Notfällen jeglicher Art. Wir versprechen hier einen direkten persönlichen Ansprechpartner mit fundiertem technischem Fachwissen über unser gesamtes Sortiment und schnelle, unbürokratische Hilfe. Wir erzielen mit dieser Servicerufnummer keinen Gewinn, sondern arbeiten lediglich kostendeckend. Die Rufnummer kann selbstverständlich auch von (Nicht-Kunden bzw. Neukunden) genutzt werden, um eine Erstberatung in Anspruch zu nehmen. Sofern es dann seinerseits zu einem anschliessenden Kauf kommt, können wir diesem Kunden die Kosten für die in Anspruch genommenen Serviceminuten als Rabatt vom Warenwert abziehen (mind. die gesprochenen Minuten, max. jedoch 15 min. = aufgerundet 30,00€) können wir als Rabatt verrechnen. Bitte teilen Sie uns das in dem Gespräch einfach mit.
Wie und wann sollte ich den Premium Support nutzen?
Der Premium Support sollte nur genutzt werden, wenn Ihrerseits alle anderen Kontaktmöglichkeiten fehlschlagen, und das Anliegen oder Problem eine besondere Dringlichkeit hat. Bei Mailanfragen, geben Sie uns bitte bis zu 2 Werktage Zeit, bevor Sie andere Hilfe in Anspruch nehmen. Vor allem bei komplexen Anfragen kann es schon mal sein, dass wir ein wenig Zeit für die Beantwortung brauchen. Sollten Sie unseren Premium Support nutzen wollen, versuchen wir natürlich, Ihr Portemonnaie nicht unnötig zu belasten und haben kein Problem damit, Ihnen kurze, aussagekräftige und hilfreiche Antworten zu liefern. Demnach ist es erforderlich, dass Sie sich bitte möglichst genau vorher überlegen, welche Fragen Sie haben. Fassen Sie sich bitte möglichst kurz, aber liefern alle Infos die wir dazu brauchen. So ist eine schnelle und kostengünstige Hilfe möglich. Wir sind für offene Worte, also: wie bereits erwähnt, ist es nicht unser Ziel, hier abzukassieren, sondern wir arbeiten kostendeckend und möchten auf diese Weise einfach nur auch besonders eiligen Anliegen schnelle Hilfe bieten. Nicht mehr und nicht weniger.
Wieviel kostet die Hotline und gibt es Alternativen?
Die Hotline kostet max. 1,99€/min. aus dem deutschen Festnetz und max. 2,99€/min. aus deutschen Mobilfunknetzen. Bei Mobilfunknetzen kann der Tarif auch günstiger sein, es gibt jedoch vom Gesetzgeber die Obergrenze von 2,99€/min., diese wird sie also nicht übersteigen. Wieviel Ihr Mobilfunkanbieter berechnet, entscheidet der jeweilige Anbieter und darauf haben wir gar keinen Einfluss. Möglich ist auch, dass Sie 0900 Servicenummern nicht anwählen können, weil Ihr Anschluss aus Sicherheitsgründen dafür nicht freigeschaltet ist, um Missbrauch zu vermeiden. Genauere Informationen dazu kann Ihnen in dem Fall Ihr Telekommunikationsanbieter geben.
Falls Sie häufig bei uns bestellen, und/oder Elektro-bzw. Handwerksbetrieb sind, und immer auf schnelle Hilfe angewiesen sind, so können Sie alternativ zu dieser Servicerufnummer einen Supportvertrag mit uns abschliessen, bei dem Sie monatlich einen angemessenen, geringen Betrag an uns zahlen und so immer einen direkten Ansprechpartner haben. Wir können gemeinsam mit Ihnen planen, was sich für Sie mehr lohnt und es mit Ihnen durchrechnen. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach darauf an!